250 Teilnehmer…der größte Paulustag seit 15 Jahren! Die 36er Rotte? Krankheiten und Bildung haben sie auf ein einzelnes Mitglied dezimiert. Diese tapfere Ranger wagte sich daran in diesem Wettkampf für die Ehre der Ihrigen zu kämpfen. Sie suchte sich Verbündete bei der Gruppe 28, welche trotz ihrer fleischlosen Kost nicht zu unterschätzen waren.

Verbissen kämpfen die Fünf, die Zeit war knapp und es gab noch viele Stationen: Schneidbretter, Mehl, Kochtöpfe und -löffel, sogar Messer mussten gefertigt werden, bevor die RaRo um ihren verdienten Sold Zutaten besorgen konnten. Das Feuer in ihren Herzen wurde zum Antrieb, Rauch verschluckte die 18 Patrullen. Doch auch die Finsternis der Nacht konnte sie nicht daran hindern wahre Köstlichkeiten zu kreieren. Nach einer nebligen, aber geruhsamen Nacht ging es an die Krönung des Siegers. Der Wettkampf war knapp gewesen: Die 36er Ranger mit ihren Verbündeten hatte den 2ten Platz errungen und Ruhm und Ehre über ihre Rotte gebracht.