Es ist endlich so weit, diese Woche haben die ersten Heimstunden wieder im Pfadiheim stattgefunden und ab nächster Woche geht es für alle wieder los 😊

Daher haben wir heute die letzte Aufgabe der 36er@Home-Challenge für euch und zwar:

Bastle dir ein Erinnerungsstück fürs Halstuch! So wie wir nach dem Lager ein Abzeichen für die Uniform bekommen oder gemeinsam einen Halstuchanhänger basteln, um uns an die Lagerzeit zu erinnern, sollst du dir jetzt ein Erinnerungsstück an deine letzten Wochen im Pfadi-Home-Office basteln. Lass deiner Fantasie freien Lauf und schicke uns ein Foto von deinem Halstuchanhänger.

Dafür bekommst du 1 Punkt!

Schick uns ein Foto von deinem Anhänger an webteam@pfadfindergruppe36.at oder an deine Pfadfinderleiter*Innen.

Du hast ab heute noch genau 1 Woche Zeit vergangene Aufgaben nachzumachen und Punkte zu sammeln. Am Freitag, 19.6.2020 schließen wir die 36er@Home-Challenge ab, zählen die Punkte und beginnen mit den Preisverleihungen! Viel Spaß beim Punkte sammeln, es warten tolle Preise 😊