Liebe 36er
Es wird Zeit für die nächsten Ergebnisse der 36er@Home-Challenge! Wir sind überwältigt von euren tollen Bildern und Videos und euren sportlichen Leistungen! Es ist wundervoll zu sehen, wie die Steinschlange wächst, ihr euer Lieblingsessen kocht oder sportlich aktiv seid! Vielen Dank für die vielen Zusendungen! Selbstverständlich könnt ihr auch jetzt noch Bilder & Videos zu den ersten Aufgaben abschicken. Die Punkte zählen natürlich genauso!

Hier die Bilder zu den Beiträgen seit der letzten Zusammenfassung am 12.04.2020:

Der Marathon ist fast geschafft!

Auf den gemeinsamen Marathon fehlen uns nur noch 2,205 Kilometer! Ihr dürft natürlich auch noch ein zweites Mal laufen gehen, damit wir gemeinsam dieses Ziel schaffen!

Update 19.05.:

Wir haben den Marathon geschafft! Unser Wölfling Spot ist noch ein zweites Mal gelaufen und hat somit die 42,195 km voll gemacht! Super Leistung!