Nicht nur die Kinder und Jugendlichen schreiten weiter, auch das Pfadfinderführungsteam ist im Wandel. So steht die Gruppe vor der Wahl einer neuen Gruppenführung. Robert
O., Thomas (Otto) S. und Ingrid M. beenden die gemeinsame Periode. Herzlichen Dank an Robert, Ingrid und Otto für die tatkräftige Unterstützung und Führung während der letzten Jahre.

Mit großer Zustimmung wurde die neue Pfadfindergruppenführung am 4. Oktober 2019 gewählt. Wir freuen uns mit Raphaela H., Stephan C. und Sabrina H. ein neues und junges Team zu begrüßen. Des Weiteren wurde Thomas (Otto) S. als Gruppenführungsassistent berufen und steht mit seiner langjährigen Erfahrung auch weiterhin als Unterstützung hinter dem Gruppenführungsteam.

1. Reihe: die KanditatInnen für den 4. Oktober, 2. Reihe: das alte Gruppenführungsteam